Über uns

Image

Quilters Point wurde 2004 gemeinsam von Daniela Meisen und Gudrun Wüst ins Leben gerufen. Gestartet in Donrath mit ca. 300 Stoffen erfolgte im August 2006 der Umzug nach Lohmar Ort in größere Räumlichkeiten.

Seit 01.01.2014 führe ich, Gudrun Wüst, Quilters-Point in eigener Regie. Unterstützung erhalte ich durch meine beiden Mitarbeiterinnen Heike Eichenseer und Christine Kenner sowie einem Team aus kompetenten Kursleitern. Mittlerweile umfasst unser Sortiment ca. 2000 Stoffe sowie Zubehör und BERNINA Nähmaschinen.

Image

ImNovember 2020 feierte Heike ihr 10 jähriges Firmenjubiläum

Ganz herzlichen Danke für die tolle Unterstützung.

Kontakt

Quilters-Point

Gudrun Wüst
Kirchstrasse 23

53797 Lohmar
Tel. +49 2246 949533

Wir sind für Sie da:     

Di - Fr 10-12:30 & 15 - 18 Uhr
Sa      10 - 13 Uhr

Montag geschlossen
Tel. +49 2246 949533
In den Ferien in NRW ist unser Laden
Mittwochs geschlossen

Folgen Sie uns

Facebook

Instagramm

Newsletter