Die Lohmarer Frühchengruppe hat neue Räumlichkeiten.

Bitte informieren Sie sich vorab ob die Treffen stattfinden können.

Ab sofort finden die Treffen im Kolpinghaus in Lohmar-Donrath, Donrather Str. 25, 53797 Lohmar

Wir können uns dort wie gewohnt jeden 3. Dienstag im Monat treffen und zwar von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Parkplätze sind gleich davor vorhanden.

frueh1 frueh3 frueh2

 

Die Frühchengruppe Lohmar wurde 2006 durch Frau Sigrunn Schulz ins Leben gerufen und wurde von Anfang an von Quilters-Point unterstützt.

Mittlerweile liegt die Leitung bei Frau Heike Eichenseer und die Gruppe umfasst circa 15 aktive Frauen.

Die Gruppe wird aber auch von anderen Quiltgruppen und Quilterinnen unterstützt.

Es gehen jeden Monat 10 kleine Quilts an die Frühchenstation der Kinderklinik Sankt Augustin.

Die Quilts sind liebevoll mit passenden selbstgestrickten Söcken und Mützen bestückt.

Seit dem Jahr 2018 werden außerdem etwas größere Decken, Bälle, Rasseln, Monster und alles andere was kleinen Kindern Freude bereitet an den Kinderschutz Bonn gegeben natürlich alles handgemacht.

Weitere Bilder und Informationen finden Sie auf der Homepage von der Gruppe: www.lohmarer-fruehchen-quilter.de

Kontakt

Quilters-Point

Gudrun Wüst
Kirchstrasse 23

53797 Lohmar
Tel. +49 2246 949533

Wir sind für Sie da:     

Di - Fr 10-12:30 & 15 - 18 Uhr
Sa      10 - 13 Uhr

Montag geschlossen
Tel. +49 2246 949533
In den Ferien in NRW ist unser Laden
Mittwochs geschlossen

Folgen Sie uns

Facebook

Instagramm

Newsletter